Aktive Erholung beim Scuben in der Traun | Absage des Freundschaftsspieles gegen Scunthorpe United | Testspiel-Highlight gegen Ajax Amsterdam

Nach den vielen intensiven Trainingseinheiten und den beiden Testspielen gegen den TSV St. Johann und die zweite Mannschaft des TSV 1860 München war es an der Zeit, sich bei einem Teamevent von den bisherigen Strapazen zu erholen. Dabei begab sich der FC Liefering auf ungewohntes Terrain und tauchte im wahrsten Sinn des Wortes ab.

Ausgerüstet mit Taucherbrille, Schnorchel, Flossen und einem Neoprenanzug glitten sämtliche Trainer, Spieler und Betreuer spielerisch über die fischreichen Becken des naturbelassenen Flusses abwärts durch das Wasser der knapp zwei Kilometer langen Tour. Dabei wurden sowohl flache Flussabschnitte passiert als auch einige Unterwasserschluchten genauer unter die Lupe genommen.

Für alle Beteiligten war das Scuben in der Traun ein tolles Erlebnis, bei dem der Spaß keinesfalls zu kurz kam.

Testspiele

Die für Freitag, den 15. Juli 2016 geplante Begegnung gegen Scunthorpe United musste abgesagt werden.

Das nächste Freundschaftsspiel wird am Samstag, den 9. Juli 2016 um 16:00 Uhr in Hippach im Zillertal gegen Ajax Amsterdam ausgetragen.