Thomas Letsch bleibt auch in der Saison 2016/17 Trainer des Erstligisten

Der FC Liefering verlängert den Vertrag von Trainer Thomas Letsch um ein weiteres Jahr bis Juni 2017.

Im Juni 2015 übernahm Thomas Letsch den FC Liefering und führte die Salzburger in die dritte Spielzeit der Sky Go Ersten Liga. Die stark verjüngte Mannschaft steigerte sich von Woche zu Woche, bot in der zweithöchsten Spielklasse einen erfrischenden Offensivfußball und setzte sich im Führungsquartett fest. Zudem konnten sich viele Talente weiterentwickeln, in der Sky Go Ersten Liga etablieren und für die Profis des FC Red Bull Salzburg empfehlen, wo sie schon wertvolle Einsatzminuten sammeln konnten.

Manfred Pamminger, Geschäftsführer des FC Liefering, freut sich über die weitere Zusammenarbeit:

Wir freuen uns, dass wir den Vertrag mit unserem Trainer Thomas Letsch um ein weiteres Jahr verlängern konnten. Er hat im letzten Jahr hervorragende Arbeit geleistet und unser junges Team zum 4. Platz in der Sky Go Ersten Liga geführt. Noch wichtiger war aber die sehr positive Entwicklung, die unsere Spieler in diesem Zeitraum genommen haben.

Thomas Letsch über die Vertragsverlängerung:

Ich freue mich, dass ich den eingeschlagenen Weg mit dem gleichen Trainer- und Betreuerteam auch in der neuen Saison weiterführen kann und wir erneut gemeinsam an diese äußerst reizvolle Aufgabe herangehen werden. Mit dieser bewährten Konstellation und einigen neuen Spielern möchten wir in der neuen Spielzeit eine entscheidende Rolle in der Sky Go Ersten Liga spielen.