Nach intensiven Gesprächen mit der Klubführung des FC Liefering hat sich Gerhard Struber dazu entschlossen, den Cheftrainerposten beim FC Liefering abzugeben. Der 41-jährige Salzburger bleibt dem Klub aber in einer neuen Funktion erhalten.

Am kommenden Montag startet die Mannschaft des FC Liefering unter der interimistischen Leitung von Cheftrainer Janusz Gora und Co-Trainer Fabio Ingolitsch mit dem Langlauf-Trainingslager in Radstadt in die diesjährige Vorbereitung.

Zukünftig wird die Position des Spielanalysten Alexander Marchat, der in den letzten Monaten mehr als erfolgreich die U18 der Red Bull Fußball Akademie als Spielanalytiker betreute, bekleiden.

FIXIERTE VORBEREITUNGSTERMINE

Montag, 07. bis Mittwoch, 09. Januar 2019 | Langlauf-Trainingslager | Radstadt
Donnerstag, 10. Januar 2019 | Trainingsauftakt | Red Bull Akademie
Samstag, 12. Januar 2019 | Testspiel vs. SVV Jahn Regensburg