FC Liefering peilt Fortsetzung der positiven Serie im Ländle an

Vorschau: 2. Liga 2019/20, Runde 7,
FC Mohren Dornbirn 1913 vs. FC Liefering,
Samstag, 14. September 2019, 16:00 Uhr, Stadion Birkenwiese

Nach sieben Zählern aus den letzten drei Partien geht es für den FC Liefering am kommenden Samstag auswärts gegen den FC Dornbirn. Im Duell mit dem unmittelbaren Tabellennachbarn sollen im Ländle die sehr positiven Ergebnisse der letzten Wochen fortgesetzt werden und sich dieser Aufwärtstrend auch in der Tabelle widerspiegeln.

PERSONALSITUATION

Der FC Liefering muss weiterhin auf die Langzeitverletzten Nikola Stosic (Kreuzband), Junior Adamu (Syndesmoseband), Wallison (Knie) und Tobias Berger (Knöchel) verzichten. Jusuf Gazibegovic und Fabian Windhager absolvieren bereits wieder einen Großteil des Mannschaftstrainings, ebenso Csaba Bukta, der diese Woche ins Training eingestiegen ist. Benjamin Sesko kehrt nach seiner Sperre in das Aufgebot des FC Liefering zurück.

STATEMENT

Bo Svensson:

Wir treffen in Dornbirn auf einen Gegner, der in jedem Spiel sehr viel investiert. Wir müssen wieder alles reinwerfen und in jeder Phase der Partie dagegenhalten. Es wird erneut eine starke Leistung von uns erforderlich sein, um in Dornbirn etwas mitnehmen und unsere kleine Serie fortsetzen zu können.