Coach Jaissle pocht auf den nächsten Heimsieg

Vorschau: Interwetten 2. Liga 2020/21, Runde 26
FC Liefering vs. FC Dornbirn 1913
Freitag, 30. April 2021, 18:10 Uhr, Stadion Grödig

Nur drei Tage nach dem fulminanten 5:1-Erfolg über die Young Violets haben Sesko & Co. die nächste Aufgabe vor der Brust. Die Dornbirner gastieren in Grödig und sinnen nach einem hitzigen und gleichzeitig knappen Hinspiel, das die Lieferinger mit 2:1 für sich entscheiden konnten, auf Revanche. Wenngleich die Mader-Mannschaft in einer Selbstfindungsphase ist und nur sechs Zähler aus den vergangenen zehn Partien sammeln konnte. Auch nach der Bekanntgabe, wonach Matthias Jaissle in der kommenden Spielzeit an der Seitenlinie des FC Red Bull Salzburg stehen wird, betonte der Übungsleiter, dass sein kompletter Fokus den kommenden fünf #LigaZwa-Partien gebührt.

Matthias Jaissle:

Natürlich ist es unser Ziel, die erfolgreiche Serie von neun ungeschlagenen Spielen in Folge fortzusetzen. Wir wissen, dass wir mit Dornbirn auf einen kompakten und kampfstarken Gegner treffen werden, der gerne tief steht. Beim Hinspiel im November ging es heiß her, wir wollen morgen aber, ungeachtet dessen, wieder drei Punkte einfahren.