Fußballakademie Burgenland U15 vs. Red Bull Fußball Akademie U15; 2:5 (1:2). Torschützen: Baidoo (5./ET), Lang (48.) bzw. Kameri (11., 51., 53.), Baidoo (22.), Doll (77.)

Trotz eines frühen Rückstandes, der durch ein Eigentor zustande kam, konnten wir durch einen Schuss von Dijon Kameri von der Strafraumgrenze schnell ausgleichen. Die Mannschaft von Dominik Probst war fortan besser im Spiel und ging nach einer Ecke durch Samson Baidoo erstmals in Führung. Kurz nach der Pause glichen die Burgenländer nach einem haarsträubenden Fehler aus, doch dann nahmen wir das Heft komplett in die Hand und setzten den Gegner unter Dauerdruck. Durch einen verwandelten Freistoß von Dijon Kameri gingen wir erneut mit 3:2 in Führung, ehe der Offensivspieler nach Graf-Chip hinter die Abwehr den Torhüter überlegt überhob und so auf 4:2 stellte. In der Schlussphase, in der wir einige Chancen liegen ließen, sorgte Tegan Doll nach Atiabou-Assist für den 5:2-Endstand.