Torschützen: Reischl (3), Kerschl, Atiabou, Kameri

Unsere U15 nahm am vergangenen Wochenende beim BWK-Arena-Cup teil und beendete das Turnier auf Platz 13. Dabei wurde die Mannschaft von Dominik Probst in eine richtig schwere Gruppe, mit den die beiden späteren Finalisten, gelost. In einer guten Partie gegen Hoffenheim, in der man zahlreiche Sitzer ausließ, reichte es zum Auftakt zu einem torlosen Remis, ehe man sich nach mäßiger Leistung dem HSV geschlagen geben musste. Am zweiten Turniertag konnten wir uns im Spiel gegen Mainz leistungstechnisch wieder steigern und rangen dem späteren Sieger ein 1:1 ab, bis wir im letzten Gruppenspiel gegen Leverkusen eine äußerst knappe und unverdiente Niederlage hinnehmen mussten. Zum Abschluss ging noch das Platzierungsspiel gegen Schalke 04 nach unnötigen Fehlern verloren.

ERGEBNISSE

Red Bull Fußball Akademie vs. TSG 1899 Hoffenheim; 0:0