Red Bull Fußball Akademie U15 vs. Grasshoppers Zürich U15; 4:2 (2:0). Torschützen: Modritsch (2), Neumann, Alparslan

Die Mannschaft von Marek Rzepecki präsentierte sich von Beginn an sehr gut und ging durch Moritz Neumann verdient in Führung. Dabei zeigten unsere Burschen eine mehr als ordentliche Vorstellung und hatten das Geschehen gut im Griff. Nach einer Standardsituation erhöhte Baran Alparslan abgebrüht zur 2:0-Pausenführung. Zu Beginn der zweiten Hälfte machten wir es dem Gegner zu einfach und ermöglichten ihm aufgrund von Unkonzentriertheiten zwei Chancen, die eiskalt zum 2:2 genutzt wurden. Danach kamen wir wieder besser in die Spur und gingen nach einem schnellen Konter durch Marco Modritsch mit 3:2 in Führung. In der Schlussphase war es erneut Marco Modritsch, der mit seinem zweiten Treffer für den mehr als verdienten 4:2-Endstand sorgte.