Red Bull Fußball Akademie U15 vs. SpVgg Unterhaching U15; 7:1 (5:0). Torschützen: Alparslan (2), Neumann (2), Pejazic, Mordritsch, Öztürk

Nachdem man am letzten Wochenende beim Test gegen Banik Ostrava eine deutliche Niederlage – auch wenn wir in der zweiten Hälfte gut im Spiel waren und gute Möglichkeiten vorfanden – einstecken hatte müssen, ging es im letzten Test vor dem Ligastart gegen die SpVgg Unterhaching. Das Ziel war klar, man wollte sich Selbstvertrauen für das bevorstehende Pflichtspiel holen und die Lehren aus der Niederlage gegen die Tschechen ziehen. Die Mannschaft von Marek Rzepecki lieferte eine beeindruckende Leistung ab und zeigte sich vor dem Tor abgeklärt. Letztendlich setzte man sich gegen die Alterskollegen aus Bayern klar mit 7:1 durch.