AKA SV Ried U15 vs. Red Bull Fußball Akademie U15; 3:1 (2:1). Torschützen: Mayer (13.), Dorfmayr (35.), Beganovic (48.) bzw. Kameri (39.); Gelb-Rote Karte: Griesebner (71./Foul; RBFA)

Unsere U15, die die Tabelle weiterhin souverän anführt, erwischte gegen die SV Ried keinen guten Tag, machte es dem Gegner über die gesamte Spieldauer zu einfach und lud ihn praktisch zum Toreschießen ein. Alle drei Gegentreffer resultierten aus haarsträubenden individuellen Fehlern. Nachdem man nach knapp einer halben Stunde schon mit 0:2 zurückgelegen war, keimte noch einmal Hoffnung auf, als Dijon Kameri vor der Pause der Anschlusstreffer gelang. Die Mannschaft von Dominik Probst kam in der Offensive an diesem Spieltag nicht richtig zur Geltung, hatte in der entscheidenden Zone keine Durchschlagskraft und vergab die erarbeiteten Chancen zu einfach. Mit dem dritten Tor der Innviertler zu Beginn der zweiten Spielhälfte war die Partie praktisch entschieden. Somit mussten wir mit einer bitteren 1:3-Niederlage die Heimreise antreten.