Red Bull Fußball Akademie U15 vs. Stuttgarter Kickers U15; 0:1 (0:1).

Die Mannschaft von Dominik Probst kam gut in die Testpartie, schnürte den Gegner rasch in seiner Hälfte ein und erspielte sich gute Möglichkeiten. Das einzige Manko war es, dass man die zahlreichen Großchancen leichtfertig ausließ und die Kugel bei einem Strafstoß über die Querlatte geschossen wurde. Kurz vor dem Pausenpfiff kamen die Stuttgarter Kickers erstmals gefährlich vor unser Tor und trafen bei einem Elfmeter im Nachschuss zur glücklichen Führung. Nachdem unsere U15 in der Pause ordentlich durchgewechselt hatte (einige Akteure kamen dann bei der U16 noch zum Einsatz) blieb man trotzdem das aktivere Team, auch wenn man phasenweise etwas zu ungenau war. Unsere Burschen versuchten weiterhin alles, doch die Kugel wollte an diesem Tag einfach nicht ins Tor. So verlor man – trotz ansprechender Leistung und einer Vielzahl an tollen Torchancen – gegen die Alterskollegen der Stuttgarter Kickers mit 0:1.