AKA SK Rapid Wien U15 vs. Red Bull Fußball Akademie U15; 3:1 (3:1). Torschützen: Nachbagauer (6., 25.), Schwarz (18.) bzw. Kerschl (17.)

Die Mannschaft von Dominik Probst tat sich gegen die Alterskollegen des SK Rapid Wien sehr schwer, denn die Hütteldorfer spielten ihre körperlichen Vorteile gut zu ihren Gunsten aus. Während unsere Burschen in der Anfangsphase eine Topchance ausgelassen hatten, nutzten die Rapidler im Gegenzug einen unnötigen Fehler eiskalt aus und gingen in Führung. Die Freude über den Ausgleich von Tobias Kerschl nach etwas mehr als einer Viertelstunde war leider nur von kurzer Dauer, da man praktisch mit der nächsten Aktion – erneut nach einer Unachtsamkeit – wieder mit 1:2 zurücklag. Wir waren in dieser Phase ausschließlich über Standards gefährlich, verabsäumten es aber, den Ausgleich zu erzielen. So kam es, wie es kommen musste, die Hütteldorfer legten nach und gingen mit einem 3:1 in die Pause. In Durchgang zwei machten wir unsere Sache zwar deutlich besser, konnten daraus aber kein Kapital schlagen und mussten uns dem neuen Tabellenführer geschlagen geben.