Red Bull Fußball Akademie U15 vs. Fußballakademie Burgenland U15; 1:0 (1:0). Torschütze: Reischl (21.)

Die Mannschaft von Dominik Probst tat sich gegen kompakt stehende Burgenländer sehr schwer, zumal die Gäste früh attackierten und unser Spiel störten. Gerade in der Anfangsphase ging es viel über die zweiten Bälle. Nach einem Ballgewinn von Luka Reischl und einem sehenswerten Dribbling, bei dem der Offensivspieler drei Gegenspieler stehen ließ, schloss er überlegt ab und ließ dem Tormann keine Abwehrchance. Weitere Einschussmöglichkeiten waren vorerst Mangelware. Erst gegen Ende der Partie kam unsere U15 nach schnellem Konterspiel zu der einen oder anderen Chance, die aber oftmals an diesem Tag nicht sauber zu Ende gespielt wurde. Somit feierten wir einen knappen, letztendlich aber verdienten 1:0-Heimsieg gegen die Fußballakademie Burgenland.