Red Bull Fußball Akademie U15 vs. AKA FC Flyeralarm Admira U15; 3:0 (0:0). Torschützen: Reischl (58.), Kameri (61.), Hauk (70.)

Unsere U15 feierte zum Abschluss der Herbstsaison einen souveränen 3:0-Heimsieg gegen die Admira und überwintert somit an der Tabellenspitze. Dabei präsentierte sich die Mannschaft von Dominik Probst von Beginn an in einer bestechenden Form, übernahm sofort das Kommando und fand schnell gute Tormöglichkeiten vor. Mit der Führung sollte es jedoch noch ein wenig dauern, und so ging es trotz klarer Überlegenheit torlos in die Halbzeit. Durch zwei Wechsel in der Pause konnten wir noch einen Gang zulegen und lenkten die Partie in die richtige Richtung. Nach knapp 60 Minuten und einem idealen Sahin-Freistoß ließ sich Luka Reischl nicht zwei Mal bitten und köpfte überlegt zur mehr als verdienten Führung ein. Kurz darauf konnte Dijon Kameri, der nach seiner Einwechslung unermüdlich arbeitete, nach Zuspiel von Luka Reischl trocken zum 2:0 einschieben. Für den Schlusspunkt sorgte Manuel Hauk, der einen weiteren Reischl-Assist zum 3:0-Endstand in die Maschen beförderte.

Dominik Probst:

Wir haben unsere Sache richtig gut gemacht und in der zweiten Hälfte keine Chance des Gegners mehr zugelassen. Wir gehen nun als Tabellenführer und mit einem sehr guten Gefühl in die Winterpause, zumal wir einen sehr zufriedenstellenden Herbst absolvieren konnten.