Red Bull Fußball Akademie U15 vs. AKA Hypo Vorarlberg U15; 5:1 (2:0). Torschützen: Neumann (10.), Modritsch (22., 71.), Leitner (67.), Jano (73.) bzw. Öczcan (52.)

Unsere Burschen fanden schnell ins Spiel und ließen keine Zweifel aufkommen, wer diese Partie als Sieger beenden wollte. Durch Treffer von Moritz Neumann und Marco Modritsch gingen wir früh in Führung, zeigten intensiven, aber erfrischenden Offensivfußball und erspielten uns tolle Möglichkeiten. Neben zwei Aluminium-Treffern scheiterte die Mannschaft von Marek Rzepecki noch vom Elfmeterpunkt. Nach einem Konter gelang den Gästen aus dem Ländle kurz nach Beginn der zweiten Hälfte der Anschlusstreffer. Am Bild der Partie änderte sich nichts, wir waren weiterhin die klar tonangebende Mannschaft und bauten unsere Führung durch Sebastian Leitner und Marco Modritsch aus. Für den Schlusspunkt einer einseitigen Partie sorgte Zeteny Jano, der den 5:1-Endstand fixierte.