Red Bull Fußball Akademie U15 vs. AKA SV Ried U15; 3:1 (2:1). Torschützen: Modritsch, Gevorgyan, Pejazic

Die Mannschaft von Marek Rzepecki präsentierte sich im ersten Testspiel mehr als ordentlich und ging früh durch einen sehenswerten Lupfer von Marco Modritsch in Führung, ehe sich Mark Gevorgyan gegen den Torhüter im Eins-gegen-Eins durchsetzen konnte und nach knapp zehn Minuten auf 2:0 stellte. Danach fand die Partie auf Augenhöhe statt und unsere Burschen mussten nach einem Konter das 1:2 hinnehmen. Unsere U15 scheiterte gegen Ende der ersten Hälfte zwei Mal am Aluminium. In Durchgang zwei waren wir sofort das bessere Team und erhöhten nach einer schnellen Ballstafette durch Mario Pejazic auf 3:1. Letztendlich konnten wir mit dem Ergebnis und der gezeigten Leistung sehr zufrieden sein und haben viele wertvolle Erkenntnisse für die weitere Vorbereitung erlangt.