AKA Steiermark Sturm Graz U15 vs. Red Bull Fußball Akademie U15; 0:1 (0:0). Torschütze: Brandt (80.+4)

In einem körperbetonten Spiel starteten unsere Jungbullen gut in die Begegnung. Man entschied einige Fifty-fifty-Duelle für sich und hielt gegen die physisch starken Steirer dagegen. Erdogan und Brandtner fanden im ersten Durchgang gute Chancen auf das Führungstor vor, ließen diese allerdings ungenutzt. In Halbzeit zwei knüpfte man an die starke Leistung an und blieb geduldig. Der Lohn folgte in der Crunchtime: Brandt sorgte in der letzten Minute der Nachspielzeit für den Siegtreffer!

„Wir haben super dagegengehalten und viele enge Geschichten für uns entschieden. Die zweiten Bälle hatten die Burschen auch – das war heute wichtig. Wir haben Mentalität und Qualität bewiesen“, freute sich Wilko Bauer.