Red Bull Fußball Akademie U16 vs. AKA SK Rapid Wien U16; 2:0 (1:0); Torschütze: Cosgun (24./56.)

Unsere U16 fuhr am vergangenen Mittwoch einen ungefährdeten Heimsieg gegen Rapid Wien ein und feierte dabei den 17. Saisonerfolg im 19. Spiel. Dabei gaben unsere Burschen schnell den Takt vor, erspielten sich einige richtig gute Möglichkeiten und ließen im Gegenzug von den Hütteldorfern nichts zu. Nach etwas mehr als 20 Minuten brachte Luca Sucic die Kugel in den Strafraum, wo Denizcan Cosgun das Spielgerät ideal verarbeitete und trocken zum 1:0 einschoss. Die Mannschaft von Alexander Schmidt hatte weiterhin alles im Griff und sorgte in der zweiten Hälfte für die Vorentscheidung. Nach einer idealen Böckle-Flanke war es erneut Denizcan Cosgun, der per Kopf auf 2:0 stellte.