FAL Linz U16 vs. Red Bull Fußball Akademie U16; 0:4 (0:3). Torschützen: Cosgun (2.), Dogan (10.), Dedic (41.), Mühlbauer (71.)

Mit einem ungefährdeten Auswärtssieg in Linz konnte unsere U16 den Titel in der ÖFB Jugendliga verteidigen und kürte sich bereits vier Runden vor Schluss zum Meister. Dabei stellte die Mannschaft von Alexander Schmidt früh die Weichen für ein erfolgreiches Abschneiden und ging schon in der 2. Minute doch Denizcan Cosgun in Führung. Unsere Burschen hielten das Tempo weiterhin hoch und legten schnell nach: Berkay Dogan unterstrich mit seinem Tor zum 2:0 die Leistung, die unsere U16 an diesem Tag wieder abrief. Kurz vor der Pause war es Amar Dedic, der das Spielgerät zum dritten Mal am heutigen Nachmittag in die Maschen beförderte. In Durchgang zwei änderte sich kaum etwas am Spielgeschehen, außer dass Justin Mühlbauer in der Schlussphase noch für den 4:0-Endstand sorgte. Somit machten unsere Burschen vier Runden vor Schluss alles klar und feierten ihren 16. Sieg im 18. Saisonspiel.