Torschützen: Haas (4), Zavodnik (4), Ibertsberger (3), Wallner (3), Hofer (2)

Unsere Burschen nahmen am vergangenen Wochenende am Müke Cup in Osterhofen teil und holten sich Platz drei. Dabei war unsere U16 in der Gruppenphase ihren Gegnern überlegen, haderten aber mit der Chancenauswertung und machten sich somit das Leben selbst schwer. Das setzte sich auch im Halbfinale fort, als man in einer ausgeglichenen Partie knapp gegen den TSV 1860 München verlor. Im Spiel um Platz drei konnten wir zum Turnierabschluss noch einmal eine sehr gute Leistung zeigen und gewannen verdient mit 3:1 gegen den 1. FC Passau.

ERGEBNISSE

Red Bull Fußball Akademie U16 vs. SpVgg Deggendorf U17; 2:0
Red Bull Fußball Akademie U16 vs. FC Ingolstadt U17; 2:2
Red Bull Fußball Akademie U16 vs. 1. FC Passau U17; 1:1
Red Bull Fußball Akademie U16 vs. FC Ergolding U17; 2:2
Red Bull Fußball Akademie U16 vs. FC Auneukirchen U17; 6:1
Red Bull Fußball Akademie U16 vs. TSV 1860 München U17; 0:1
Red Bull Fußball Akademie U16 vs. 1. FC Passau U17; 3:1