Red Bull Fußball Akademie U16 vs. FC Ingolstadt U16; 4:1 (1:1). Torschützen: Reischl, Berki, Zavodnik, Muminovic

Die Mannschaft von Bernhard Seonbuchner startete gut, zeigte ansehnlichen Fußball und erspielte sich eine Vielzahl an tollen Möglichkeiten. Der Führungstreffer durch Luka Reischl ging in dieser Phase mehr als in Ordnung. Nach etwa einer halben Stunde riss etwas der Faden, man ließ dem Gegner mehr Räume und fing sich gegen Ende der ersten Hälfte noch den Ausgleich ein. Trotz zahlreicher Wechsel in der Pause konnten wir die Partie letztendlich gegen die U16 des FC Ingolstadt klar mit 4:1 gewinnen. Die Generalprobe für den bevorstehenden Ligaauftakt ist geglückt. Unsere Burschen schlossen somit eine intensive Vorbereitungszeit, in der man hart an sich gearbeitet hat, mit einem positiven Erlebnis ab.