Red Bull Fußball Akademie U16 vs. SpVgg Deggendorf U17; 7:0 (2:0). Torschützen: Reischl (3), Havel, Kameri, Zavodnik, Sadeqi

Von Anfang an war die Mannschaft von Marek Rzepecki, die ohne einige Nationalspieler antreten musste, das klar bessere Team und konnte die um einen Jahrgang älteren Kollegen aus Deggendorf schnell unter Druck setzen. Die Überlegenheit wurde dann auch rasch in Tore umgemünzt. Dank zweier Treffer von Elias Havel und Luka Reischl ging es mit einem verdienten 2:0-Vorsprung in die Pause. Auch wenn unsere U16, die durch U15-Spieler unterstützt wurde, in Durchgang zwei phasenweise schon etwas müde wirkte, ließ man kaum Chancen des Gegners zu. Vielmehr verstand man es, seine eigenen Tormöglichkeiten zu nutzen, sodass sich Luka Reischl (2), Dijon Kameri, Florian Zavodnik und Mohammad Sadeqi noch in die Schützenliste eintragen konnten. Nach einem sehr zufriedenstellenden Testspiel setzten wir uns gegen Deggendorf klar mit 7:0 durch.