Red Bull Fußball Akademie U16 vs. AKA RZ Pellets WAC U16; 1:0 (0:0). Torschütze: Gonzalez (6.)

Die Mannschaft von Marek Rzepecki konnte sich gleich in der Anfangsphase für einen starken Beginn belohnen. Nach einer kurz abgespielten Ecke und einer Maßflanke traf Victor Parada Gonzalez zum 1:0. Danach blieben unsere Burschen das klar tonangebende Team und fanden einige tolle Chancen vor, die jedoch keinen weiteren Torerfolg einbrachten. Kurz vor der Pause kamen die Kärntner durch zwei schnelle Konter sehr gefährlich vor unser Tor, doch wir konnten den Ausgleich verhindern. Auch in der zweiten Halbzeit waren wir das aktivere Team. Der WAC stand tief in der eigenen Hälfte und versuchte, uns durch kompaktes Spiel das Leben schwer zu machen. Letztendlich gewannen wir mehr als verdient, aber dennoch knapp mit 1:0 und machten im Titelkampf drei wichtige Punkte.