AKA FK Austria Wien U16 vs. Red Bull Fußball Akademie U16; 2:5 (1:4). Torschützen: Shousha (32.), Hochreiter (55.) bzw. Reischl (13., 37., 87.), Berki (34., 39.)

Die Mannschaft von Bernhard Seonbuchner bestätigte heute Nachmittag den Auftaktsieg und fuhr gegen die Wiener Austria einen klaren 5:2-Erfolg ein. Dabei kamen wir gut in die Partie und gingen nach knapp einer Viertelstunde durch Luka Reischl verdient in Führung. Trotz des zwischenzeitlichen Ausgleichs der Veilchen konnten wir durch zwei Tore von Marcell Berki und einen weiteren Treffer von Luka Reischl innerhalb von fünf Minuten noch vor der Pause die Weichen für den nächsten Dreier stellen. Die Hausherren kamen zwar zwischenzeitlich noch einmal auf 2:4 heran, aber unsere Burschen agierten abgeklärt und sorgten in der Schlussphase einer intensiven Partie durch Luka Reischl für den mehr als verdienten 5:2-Endstand.