Jungbullen feiern klare Siege in der Vorbereitung

In der vergangenen Woche bestritt die Mannschaft von Marco Rose zwei Testpartien. Dabei konnten sich die Salzburger in Spiel eins gegen die Kampfmannschaft des SV Union Lind klar mit 8:1 (4:0) durchsetzen. Auch wenn unsere U18 eine ordentliche Vorstellung bot, ärgerte das unnötige Tor am Ende des Tages doch ein wenig. Aber auch das zweite freundschaftliche Aufeinandertreffen mit der U18 des 1. Simmeringer SC war für die Jungbullen ein erfolgreicher Trainingsersatz. Dabei gaben die Hausherren von der ersten  Minute an den Takt vor, erspielten sich Chance um Chance und gewannen schlussendlich klar mit 16:0 (7:0).

Nun gilt es, vor dem Meisterschaftsstart noch an Kleinigkeiten zu arbeiten, damit man zum Auftakt gegen Rapid Wien gerüstet ist.