AKA FC Red Bull Salzburg U18 vs. SV Seekirchen; 2:1 (1:0). Torschützen: Testspieler (2)

Die Jungbullen absolvierten eine ausgezeichnete letzte Testpartie und schlugen den Regionalligisten SV Seekirchen mit 2:1. Dabei präsentierte sich die U18 – die noch einmal einige Spieler ausprobierte – in bestechender Form, und ging mit einer verdienten Führung in die Pause, nachdem sich ein Testspieler im Strafraum perfekt durchgesetzt hatte und die Kugel überlegt ins lange Eck beförderte.

Auch in Durchgang zwei war die Mannschaft von Marco Rose gleich wieder voll in der Partie und brachte seine Vorgaben gut auf den Platz. Nach uneigennütziger Vorarbeit von U16-Spieler Fabian Windhager gelang den Hausherren erneut durch einen Testspieler der zweite Treffer. Schlussendlich setzten sich die Salzburger gegen die Kampfmannschaft des SV Seekirchen knapp, aber verdient mit 2:1 durch und gehen somit mit einem Erfolgserlebnis in den Ligaauftakt nächste Woche.