Zwei Siege in wenigen Tagen

Red Bull Fußball Akademie U18 vs. FC Bayern München U17; 3:1 (1:1). Torschützen: Aigner, Mustafa, Testspieler
Unsere U18 verzichtete gegen die U17 des FC Bayern München auf alle Spieler des Jahrganges 2000, war somit im Schnitt um einige Monate jünger als die Auswahl der Gäste, um einen fairen Vergleich zu ermöglichen. Unsere Burschen mussten schnell einem Rückstand nachlaufen, kamen aber immer besser in die Partie und rissen das Geschehen an sich. Die logische Folge war der Ausgleich. Nach einer Standardsituation traf Sebastian Aigner zum 1:1. Die Mannschaft von Holger Bachthaler erspielte sich viele Chancen und setzte die Bayern unter Druck. Mit dem Treffer von Marlon Mustafa konnten wir die Partie drehen, ehe uns mit dem dritten Treffer die Vorentscheidung gelang. Unsere U18 lieferte eine bestechende Leistung ab und setzte sich einmal mehr gegen den FC Bayern München durch.

Red Bull Fußball Akademie U18 vs. SpVgg Unterhaching U19; 5:3 (3:2). Torschützen: Aganovic (2), Adamu, Testspieler (2)
Auch im zweiten Test der letzten Woche setzte sich unsere U18 gegen die um einen Jahrgang älteren Unterhachinger durch. Die Mannschaft von Holger Bachthaler stellte sich dem Bundesligisten mit Bravour und gewann das intensive freundschaftliche Aufeinandertreffen mit 5:3. Die Jungbullen befinden sich weiterhin auf einem sehr guten Weg in der Vorbereitung, und der Entwicklungsprozess scheint zu stimmen.