AKA St. Pölten U18 vs. Red Bull Fußball Akademie U18; 1:1 (1:0). Torschützen: Bayer (19.) bzw. Eneme (75.). Gelb-Rot: Kellner (74./SKN)

Unsere U18 musste sich am vergangenen Wochenende mit einem Remis in Niederösterreich begnügen. Nach einer Unkonzentriertheit im Anschluss an einen Einwurf gingen die Hausherren in Führung. Danach stellten sich die St. Pöltner rund um den eigenen Strafraum auf und beschränkten sich nur noch auf das Verteidigen. An diesem Tag war das Glück nicht auf unserer Seite, so scheiterten wir zwei Mal am Aluminium. Die Mannschaft von Bernhard Seonbuchner tat sich schwer, aus den erspielten Möglichkeiten Kapital zu schlagen. Erst nach dem Ausschluss eines Niederösterreichers konnte Ulrick Eneme für das 1:1 sorgen. In der Schlussphase investierten wir noch einmal viel, wollten unbedingt den Dreier, der uns an diesem Nachmittag allerdings nicht mehr gelingen wollte.