AKA Tirol U18 vs. Red Bull Fußball Akademie U18; 2:4 (0:2). Torschützen: Matic (59.), Abali (74.) bzw. Adamu (29.), Prass (33., 68.), Oroz (55.)

Die Tiroler entpuppten sich schnell als der erwartet kampfstarke und unangenehme Gegner. In einem zerfahrenen Spiel ging die Mannschaft von Alexander Schmidt durch Chikwubuike Adamu verdient in Führung. Nur wenige Augenblicke später erhöhte Alexander Prass auf 2:0. In der zweiten Hälfte ging es zunächst in dieser Tonart weiter, Dominik Oroz stellte nach einem schönen Treffer auf 3:0. Die Hausherren schöpften nach dem Anschlusstreffer nach einem Matic-Kopfball neuen Mut, der aber nach unserem vierten Treffer vom überragenden Alexander Prass schnell im Keim erstickt wurde. Die Tiroler verkürzten zwar in der Schlussphase noch auf 2:4, konnten sich aber letztendlich nicht mehr herankämpfen. Somit feierten unsere Burschen den fünften Sieg in Folge, und Alexander Prass und Chikwubuike Adamu erhöhten ihr Torkonto auf jeweils sechs Treffer.