Red Bull Fußball Akademie U18 vs. AKA Sturm Graz U18; 1:3 (1:1). Torschützen: Schiestl (40.) bzw. Schendl (20.), Fuchshofer (46., 53.)

Bei schwierigen Bedingungen und starkem Regen musste sich unsere U18 heute der AKA Sturm Graz mit 1:3 geschlagen geben. Die Steirer gingen in der 20. Minute in Führung, die unsere Burschen kurz vor der Pause durch Thomas Schiestl ausgleichen konnten. Kurz nach Beginn der zweiten Spielhälfte wurden zwei Unachtsamkeiten eiskalt bestraft und wir lagen 1:3 zurück. Trotz intensiver Bemühungen – darunter ein Stangenschuss – wollte uns am heutigen Nachmittag kein weiterer Treffer gelingen. Wenngleich die Heimniederlage auch sehr bitter war, stehen wir dennoch mit zwei Punkten Vorsprung auf die Grazer – bei einem Spiel weniger – auf Tabellenplatz eins.