AKA SK Rapid Wien U18 vs. Red Bull Fußball Akademie U18; 0:2 (0:2). Torschützen: Sucic (14.), Bekar (20.)

Unsere Burschen fuhren gestern im Spitzenspiel bei Rapid Wien einen verdienten 2:0-Auswärtssieg ein. Dabei zeigte sich die Mannschaft von Alexander Schmidt bemüht und setzte früh im Spiel Akzente nach vorne. Nach knapp einer Viertelstunde war es Luka Sucic, der uns mit einem platzierten Schuss aus knapp 18 Metern in Führung brachte. Es dauerte nicht lange, ehe Ogulcan Bekar ebenfalls per Weitschuss auf 2:0 stellte. Unsere U18 wusste auf spielerischer Linie und im Spiel gegen den Ball über die gesamte Spieldauer zu überzeugen. In der Tabelle kletterten Aigner & Co. – bei einem Spiel weniger – auf Tabellenplatz zwei.

Alexander Schmidt:

Wir konnten heute in allen Belangen überzeugen und gingen als verdienter Sieger gegen einen guten Gegner vom Platz. Nun gilt es, im schweren Auswärtsspiel in Tirol nachzulegen, konzentriert zu bleiben und weiter anzuschreiben.