Red Bull Fußball Akademie U18 vs. FAL Linz U18; 3:0 (1:0). Torschützen: Prass (34., 70.), Eneme (78./FE). Rot: Würdinger (77./Foul; Linz)

Unsere U18 feierte gegen die Alterskollegen der FAL Linz einen ungefährdeten 3:0-Sieg und behauptete damit die Tabellenspitze. In einer intensiven Partie, in der wir fast über die gesamte Spieldauer den Ton angaben, gingen wir nach etwas mehr als einer halben Stunde durch Alexander Prass verdient in Führung. Die Mannschaft von Bernhard Seonbuchner steckte nicht zurück und spielte weiterhin mutig nach vorne. In der zweiten Hälfte war es erneut Alexander Prass, der mit seinem zweiten Treffer für die Vorentscheidung sorgte. Nach dem Ausschluss eines Linzers verwandelte Ulrick Eneme den im Zuge dessen verhängten Strafstoß trocken zum 3:0-Endstand.