Torschützen: Havel (4), Schiestl (3), Svoboda, Hofer, Cosgun, Haas, Molnar, Wallner

Die Mannschaft von Matthias Jaissle fuhr in den letzten Tagen einen großen Achtungserfolg ein. Nach Platz zwei im Vorjahr konnten sich unsere Burschen in einem spannenden Turnier mit vielen intensiven Partien letztendlich souverän durchsetzen und einen grandiosen Turniererfolg feiern.

Matthias Jaissle:

Wir haben uns mit unseren Auftritten sehr viel Wertschätzung erarbeitet und konnten in Brasilien einen großartigen Turniererfolg einfahren. Unsere Burschen haben in den letzten Tagen sehr viel investiert und konnten wertvolle Erfahrung sammeln. Derartige Turniere sind für die Entwicklung sehr wichtig, zumal man lernt, mit Widerständen umzugehen. Ein herzliches Danke an alle, die uns sehr professionell betreut haben. Wir freuen uns schon drauf, unsere Akademie bei den nächsten Turnieren wieder international repräsentieren zu dürfen.

ERGEBNISSE

Red Bull Fußball Akademie vs. Jacuipense e Bahia; 3:0 (Svoboda, Havel, Schiestl)
Red Bull Fußball Akademie vs. Philadelphia Union; 3:1 (Cosgun, Havel, Hofer)
Red Bull Fußball Akademie vs. Sao Paulo Futebol Clube; 2:1 (Haas, Molnar)