AKA LASK Juniors OÖ U18 vs. Red Bull Fußball Akademie U18; 1:7 (1:3). Tore: Monsberger (9.) bzw. Svoboda (15., 26., 30., 53.), Kjaergaard (51., 84.), Omoregie (74.)

Die Mannschaft von Matthias Jaissle wurde gegen die Alterskollegen aus Oberösterreich eiskalt erwischt und musste nach knapp 10 Minuten einem Rückstand nachlaufen. Die Freude über die glückliche Führung war bei den Hausherren jedoch nur von kurzer Dauer, denn unsere Burschen zeigten sich ebenso eiskalt vor dem Tor und drehten die Partie schnell. Es war Antonin Svoboda, der mit einem lupenreinen Hattrick innerhalb von 15 Minuten das Spiel drehte und die Weichen für den nächsten Dreier stellte. Auch in Durchgang zwei zeigte sich ein ähnliches Bild, unsere Burschen blieben weiterhin am Drücker und erhöhten durch Maurits Kjaergaard und erneut Antonin Svoboda. In der Schlussphase sorgten Justin Omoregie und abermals Maurits Kjaergaard für den hochverdienten 7:1-Auswärtserfolg. Somit hält man weiterhin beim Punktemaximum und führt die Tabelle mit drei Zählern vor Sturm Graz an.