Perfekter Auftakt!

Im ersten SFV-Bewerbsspiel der Saison waren wir zu Gast bei der U11 von Austria Salzburg. Unsere Jungbullen übernahmen von Beginn an das Kommando und kombinierten sich immer wieder gefällig vor das Tor des Gegners. Die gelegentlichen Vorstöße der Heimischen wurden im Kollektiv entschärft, wodurch sich unsere Mannschaft schließlich mit einem ungefährdeten 7:0-Auswärtssieg belohnen konnte.

„Die Burschen haben heute vor allem spielerisch und kämpferisch voll überzeugt. Man hat gesehen, dass sie das Spiel unbedingt ohne Gegentor beenden wollten. Bei besserer Chancenauswertung und noch entschlosseneren Abschlüssen hätte der Sieg noch höher ausfallen können. Alles in allem war’s ein gelungener Saisonauftakt – Glückwunsch an das gesamte Team!“, adelte Coach Poldlehner seine Schützlinge.