Torschützen FC Red Bull Salzburg: Adler (3), Sfait (2), Kameri, Stjepanovic, Füreder

Am Montag war der GAK-Nachwuchs zu Gast in Salzburg. Bei 35 Grad am Rasenplatz lieferten unsere Jungs ein unschlagbares 8:1-Spielergebnis.

Unsere U12 riss von Beginn an die Kontrolle über das Spiel an sich und spielte im Minutentakt Spitzenchancen heraus. Es war leicht festzustellen, dass die gegnerische Mannschaft mit dem Tempo am Platz überfordert war und somit kaum aus der eigenen Hälfte herauskam.

Die Gäste hatten Glück aufgrund ihres starken Torwartes (Matteo Bignetti), dass der Sieg nicht noch höher ausfiel.

KADER
Füreder, Adler,Rottensteiner, Sfait, Slatin, Kameri, Clement, Cristofori, Bijelic, Tuba, Atiabou, Stepanovic, Hauk, Kuljic, Saller

SPIELZEIT