Torschützen: Kameri (9), Rottensteiner (6), Reischl (5), Christofori (3), Atiabou (2), Füreder

Die Jungbullen zeigten eine äußerst ordentliche Vorstellung, dominierten in allen Partien und verbuchten zahlreiche exzellente Tore. Bedauerlicherweise mussten die Salzburger im Finale gegen eine defensiv eingestellte und taktisch clevere Kuchler Mannschaft eine bittere 0:1-Niederlage einstecken. Dabei ging das Spiel ausschließlich in eine Richtung, und die Tennengauer waren nur darauf bedacht, die Bälle zu klären, ehe ihnen aus dem einzigen Torschuss der Siegestreffer gelang. Somit belegte die Mannschaft von Florian Königseder nach einer ausgezeichneten mannschaftlichen Leistung Platz zwei in der Finalrunde der Landesmeisterschaften.

ERGEBNISSE

FC Liefering vs. SV Grödig 4:1