FC Liefering U12 vs. FC Passau U12 18:0 (10:0). Torschützen: Reischl (5), Kameri (3), Slatin (3), Rottensteiner (2), Sfait, Tuba, Hauk, Bijelic, Saller

Die Jungbullen gaben von Beginn an den Ton an, gingen durch Andreas Sfait nach Kameri-Lochpass und Luka Raischl nach Atiabou-Vorlage früh mit 2:0 in Führung. Die Salzburger dominierten den Gegner nach Belieben und konnten vor der Pause noch acht weitere, schön herausgespielte Treffer erzielen.

Auch in Durchgang zwei sahen die Zuschauer das gleiche Bild. Die Salzburger hatten alles im Griff, begeisterte mit tollen Kombinationen und erspielte sich Chance um Chance. Den Schlusspunkt konnte Torhüter Tim Saller mit einem direkt verwandelten Freistoß setzen.
Die Mannschaft von Florian Königseder feierte gegen den FC Passau einen mehr als verdienten 18:0-Kantersieg.