FC Liefering U12 vs. SV Austria Salzburg U12; 15:0 (7:0). Torschützen: Lechner (8), Sulzbacher (3), Kamara (2), Winter, Hager

Die Jungbullen dominierten sofort das Geschehen gegen den Tabellendritten und ließen der Salzburger Austria von Beginn an wenige Chancen. Bereits nach zehn gespielten Minuten war die Partie entschieden. Nachdem Dominik Lechner die Hausherren nach Pollmann-Ecke per Kopf 1:0 in Führung brachte, Marlon Winter einen Stanglpass verwertete und erneut Dominik Lechner per Weitschuss auf 3:0 stellte, waren die Weichen gestellt. Die Mannschaft von Florian Königseder erspielte sich Torchancen im Minutentakt und brachte den Gegner mit schnellem Kombinationsfußball zur Verzweiflung. Bereits zur Pause stand es 7:0, wobei die Gäste damit sehr gut bedient waren.

Auch in Durchgang zwei schalteten die Jungbullen nicht zurück, fuhren Angriff um Angriff und eroberten die Kugel bei Ballverlust schnell wieder retour. Die U12 zeigte weiterhin ansehnliche Ballstafetten und erhöhte schnell ihr Torkonto. Aber nicht nur nach tollen Kombinationen waren die Jungbullen erfolgreich, auch mit sehenswerten Weitschüssen brachten sie die Zuschauer zum Staunen. So trafen beispielsweise Valentin Sulzbacher und Oumaru Kamara aus der Distanz. Letztendlich feierten Mozartstädter einen beeindruckenden 15:0-Heimsieg, blieben auch in Spiel zehn siegreich und stehen damit absolut verdient an der Tabellenspitze.