FC Liefering U12 vs. USC Kirchschlag U13; 7:1 (3:0); Torschützen: Sulzbacher (2), Sammer, Hager, Mester, Kamara, Winter

Unsere U12 ging im freundschaftlichen Testspiel gegen die U13 des USC Kirchschlag von Beginn an sehr konzentriert und motiviert ans Werk. Die Mannschaft des Trainerteams Königseder/Knaus übernahm dabei vom Fleck weg das Kommando und gab im gesamten Verlauf der Partie das Spielgeschehen nicht mehr aus der Hand. Allerdings machte es uns der Gegner zunächst alles andere als leicht. Erst nach zehn Minuten gelang uns aus einem Eckball heraus der verdiente Führungstreffer. Trotz starker Gegenwehr der Gäste blieben unsere Jungs aber weiter torhungrig und erhöhten bis zur Pause auf 3:0. In der zweiten Halbzeit verstärkten die Jungbullen den Druck auf die Niederösterreicher sogar noch etwas mehr und konnten mit vier sehr schön herausgespielten Treffern die Torausbeute von Hälfte eins noch toppen.