FC Liefering U12 vs. Münchner Sportbund Ost U13; 5:1 (1:0/0:0/4:1); Torschützen: Lechner, Gevorgyan Ma., Sammer, Kamara, Winter

Im Test gegen die U13 des Münchner Sportbund Ost waren unsere Jungbullen von der U12 von Anfang an klar spielbestimmend.

Dabei war der Gegner sehr kämpferisch und die Partie durchaus ausgeglichen mit sehr guten Torchancen auf beiden Seiten, aber mit unserem Gegenpressing brachten wir die Münchner immer wieder in Schwierigkeiten. Dadurch ergaben sich viele gute Torchancen für unsere Mannschaft, bei denen sich des Öfteren der hervorragende Tormann unseres Testspielgegners auszeichnen konnte. Letzten Endes siegte die Mannschaft des Trainerteams Königseder/Knaus völlig verdient mit 5:1.