FC Liefering U12 vs. Tecnofutbol Austria U13/U14; 4:3 (1:3); Torschützen: Lechner (3), Ronaldo

Im Testspiel gegen die U13/U14 von Tecnofutbol Austria versuchten unsere Jungbullen von der U12 von Beginn, an das Kommando zu übernehmen. In der Anfangsphase fehlte der Mannschaft des Trainerteams Königseder/Knaus zwar noch ein wenig die Präzision, die aber mit Fortdauer des Spiels immer besser wurde. Immer wieder erspielten sich unsere Jungs sehr schöne Torchancen, die der gegnerische Tormann aber der Reihe nach zunichtemachte. Die Tore des Gegners fielen hingegen absolut entgegen dem Spielverlauf und wurden nach Eckbällen für uns aus Kontern eingeleitet. Ein weiteres Mal mussten wir ein bitteres Gegentor durch einen Freistoß hinnehmen. Plötzlich stand es 0:3, obwohl unsere Mannschaft die besseren Torchancen aus dem Spiel heraus hatte. Aber die Moral und der Kampfgeist der Mannschaft waren an diesem Tag nicht zu biegen. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit konnten wir den mehr als verdienten ersten Treffer erzielen, nahmen uns nach der Pause vor, am Gas zu bleiben und die Partie noch zu drehen. Das gelang uns auch mit schön herausgespielten Toren und einem super Kampfgeist.

Gratulation an das gesamte Team für diese großartige Mannschaftsleistung!