Torschützen: Lechner (5), Winter (3), Huber (3), Öztürk (2), Mester, Sammer, Sulzbacher, Schmeissner, ET

In der Finalrunde zur SFV Futsal-Landesmeisterschaft konnten unsere Jungbullen alle Spiele der Gruppenphase souverän gewinnen. Auch das Halbfinale war eine klare Angelegenheit, denn auch hier konnte unsere Mannschaft die Altersgenossen von Union Henndorf mit 5:0 besiegen. Im Finale entwickelte sich schon von Beginn an eine spannende Partie. Zwar verstand es die Mannschaft des Trainerteams Königseder/Knaus, den Gegner vom SV Kuchl zu keinerlei Torchancen kommen zu lassen, sie konnte aber auch die eigenen Chancen nicht verwerten. Somit endete das Finale in der regulären Spielzeit 0:0 und wurde erst im 6-Meter-Schießen, aber dafür umso souveräner, mit 4:1 zu unseren Gunsten entschieden.

Wir gratulieren der Mannschaft und dem erfolgreichen Trainerteam sehr herzlich zum Meistertitel in der SFV Futsal-Landesmeisterschaft.

ERGEBNISSE

FC Liefering vs. SG Radstadt/Forstau; 6:2
FC Liefering vs. SV Kuchl; 1:0
FC Liefering vs. SC Mittersill; 6:0
FC Liefering vs. Union Henndorf; 5:0
FC Liefering vs. SV Kuchl; 0:0 (4:1 n.P.)