FC Liefering U12 vs. FC Deggendorf U13; 2:7 (0:3/2:4); Torschützen: Sulzbacher, Mester

Im Test gegen die U13 des FC Deggendorf waren unsere U12-Jungbullen zwar in den ersten 15 Minuten spielbestimmend, bekamen aber leider zwei unnötige Gegentore bzw. vor dem Ende des ersten Drittels noch ein weiteres Tor. Somit lief die Mannschaft des Trainerteams Königseder/Knaus im zweiten Spielabschnitt einem 3:0-Rückstand nach und konnte mit vereinten Kräften den Vorsprung der Gäste dank zweier Treffer von Valentin Sulzbacher bzw. Aron Mester verkürzen. Im letzten Drittel entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit guten Chancen auf beiden Seiten, wobei sich Tormann Sebastian Künstner einige Male auszeichnen konnte. Leider waren die Gäste aus Deggendorf besser im Chancenverwerten und so kam es zu einer in dieser Höhe nicht ganz verdienten Niederlage von 2:7.