Kräftemessen mit Altersgenossen von deutschen Top-Mannschaften

Nach zwei Siegen und einer knappen Niederlage in der Gruppenphase zogen unsere Burschen erfolgreich als Erster in die K.-o.-Spiele ein. Im Viertelfinale spielten wir dann gegen eine clevere Mannschaft aus Unterhaching, die sich mit einer guten Defensive und zwei Kontern den Sieg gegen uns sichern konnte. Nach einer weiteren bitteren Niederlage gegen 1860 München holten wir gegen FK Austria Wien zwar ein 3:3-Unentschieden, verloren im Sudden Death aber leider das Spiel um Platz 7 und wurden somit Achter.
 

Ergebnisse:

Red Bull Fußball Akademie vs. SSV Jahn Regensburg; 1:0
Red Bull Fußball Akademie vs. FC Mühldorf; 2:3
Red Bull Fußball Akademie vs. TSV 1860 München; 3:1
Red Bull Fußball Akademie vs. SpVgg Unterhaching; 0:2
Red Bull Fußball Akademie vs. TSV 1860 München; 1:3
Red Bull Fußball Akademie vs. FK Austria Wien; 3:3