Torschützen: Memic (10), Pagitsch (7), Adzem (6), Van Velzen (4), Avdic, Lanthaler, Selimbasic, Ablinger

Bei der Zwischenrunde der Salzburger Landesmeisterschaften hatten wir gegen eine beherzt agierende Bergheimer Mannschaft kleine Startschwierigkeiten, fuhren aber dennoch einen, wenn auch knappen, 2:1-Sieg ein. Ab Spiel zwei kamen unsere Burschen dann allerdings so richtig in Fahrt und lieferten gegen Union Henndorf (6:0) und SU Abtenau (12:0) zwei starke Vorstellungen und deutliche Siege ab. Im Halbfinale folgte ein ebenso klarer Erfolg gegen USK Anif, ehe wir im Finale ASV Salzburg verdient mit 8:0 schlagen konnten. Somit war – mit einem Torverhältnis von 31:1 – der 1. Platz und gleichzeitig der Aufstieg in die Finalrunde fixiert.

Ergebnisse:

Red Bull Fußball Akademie vs. FC Bergheim; 2:1