Internationales Turnier – u. a. mit Duellen gegen FC Bayern, RB Leipzig und FC Augsburg

Bei diesem Top-Turnier konnten sich unsere Burschen unter anderem mit dem FC Bayern München, RB Leipzig und dem FC Augsburg messen. Der Turnierverlauf unserer Jungbullen glich dabei einem Steigerungslauf, denn unsere Burschen wurden von Spiel zu Spiel besser.

Nachdem man in der Gruppe ungeschlagen den zweiten Platz belegt hatte, spielte man im Halbfinale gegen den FC Bayern München. Wir dominierten das Spiel, hatten allerdings das Glück nicht auf unserer Seite und verloren knapp mit 1:2.

Im Spiel um Platz 3 konnten wir gegen den FC Augsburg dann wieder ähnlich dominant auftreten, trotz zahlreicher Torchancen kamen unsere Burschen allerdings „nur“ zu einem 1:0-Sieg und wurde damit trotzdem starker Dritter.

Ergebnisse:

Red Bull Fußball Akademie vs. FC Augsburg; 0:0