Red Bull Fußball Akademie U12 vs. ASV Milland U12; 24:1 (10:1). Torschützen: Testspieler (8), Freund (5), Ablinger (3), Memic (3), Adzem (3), Reichel, Reiterer

Am heutigen Tag ersetzten wir eine Trainingseinheit durch ein Testspiel gegen die Altersgenossen vom ASV Milland aus Südtirol. Unsere Burschen spielten dabei von Anfang an sehr dominant und zielstrebig nach vorne. Die daraus resultierenden Torchancen konnten großteils auch verwertet werden, dementsprechend führten wir zur Halbzeit schon zweistellig.

Nach der Pause blieb das Tempo weiterhin hoch, und wir konnten durch einige schön herausgespielte Chancen noch zahlreiche Tore nachlegen. Die Leistung war äußerst ansprechend, und auch der gegnerische Trainer war von dem gezeigten Fußball sehr angetan. Schlussendlich gewannen wir verdient und überaus deutlich mit 24:1.