Torschützen: Residovic (2), Freund, Memic, Adzem, Pagitsch, Selimbasic

In Mutschelbach bestritten wir das letzte Turnier der Saison. In den beiden Partien des ersten Tages zeigten unsere Burschen überzeugenden Fußball. Motivation und Wille waren sofort präsent. Trotz der starken Leistung konnten wir unglücklicherweise nur das Spiel gegen die Nürnberger Kontrahenten für uns entscheiden und mussten uns gegen die Konkurrenz aus Leipzig geschlagen geben.

Am nächsten Tag schwankten wir zwischen Topleistung und schwacher Performance. Der unbedingte Wille, das Turnier für uns zu entscheiden, ließ die Mannschaft von ihren Emotionen leiten und führte zu mangelnder Kontinuität. Nach der Niederlage gegen Mainz im Viertelfinale bewiesen wir im Platzierungsspiel noch einmal echte Mentalität, holten einen 0:2-Rückstand auf und konnten das Spiel im anschließenden Elfmeterschießen schlussendlich für uns entscheiden.

Unsere Burschen zeigten eine starke Saison und verabschiedeten sich in die wohlverdiente Sommerpause!

Ergebnisse:

Red Bull Fußball Akademie vs. 1. FC Nürnberg; 1:0
Red Bull Fußball Akademie vs. RB Leipzig; 0:2
Red Bull Fußball Akademie vs. 1. FC Kaiserslautern; 0:1
Red Bull Fußball Akademie vs. Eintracht Frankfurt; 0:2
Red Bull Fußball Akademie vs. SV Sandhausen; 0:0
Red Bull Fußball Akademie vs. SG Siemens; 4:0
Red Bull Fußball Akademie vs. VSF Mainz; 0:1
Red Bull Fußball Akademie vs. 1. FC Nürnberg; 2:2 (7:6 n.E.)