Torschützen: Adzem (2), Freund, Residovic

Das erste Spiel, welches unsere Burschen gegen den 1. FC Nürnberg bestritten, verlief etwas unglücklich. Wir dominierten zwar die Partie und hatten unzählige Chancen, nutzten diese jedoch nicht und verloren nach einem schlecht verteidigten Eckball sowie einem Strafstoß mit 0:2. Im zweiten Spiel zeigten wir dann leider nicht ganz so guten Fußball gegen das DFI Bad Aibling, die unserem Pressing immer wieder ausweichen konnten und schlussendlich verdient mit 3:0 gewannen.

In der Rückrunde mobilisierten unsere Burschen nochmals alle Kräfte, spielten gegen den 1. FC Nürnberg wieder ähnlich dominant und so gelang uns ein 2:2-Remis. Das DFI Bad Aibling konnte im letzten Spiel dann über die gesamte Zeit dominiert werden, und so gewannen wir verdient mit 2:0. Alles in allem war es ein guter Test, in dem man seine Stärken gut präsentieren konnte und herausfand, an welchen Dingen noch gearbeitet werden muss.

Ergebnisse:

Red Bull Fußball Akademie vs. 1. FC Nürnberg; 0:2